Naturheilpraxis Christiane Held
Werden Sie gesund

Opernvorträge

Seit gut 10 Jahren biete ich für Interessierte und Gleichgesinnte Opernvorträge an.

Schon in meiner Kindheit bin ich regelmäßig in die Oper gegangen und habe diese besondere Form der Musik und Darstellung lieben gelernt. Ich habe selbst eine Schauspiel- und Gesangsausbildung absolviert und mir über die Jahre ein tiefes Wissen in der klassischen Musik und vor allem über die Opern der vergangenen fünf Jahrhunderte angeeignet. Es bereitet mir große Freude, dieses Wissen zu teilen.


Nächste Termine:

  • Samstag, 06. April 2024, 14.00 bis ca. 18.00 Uhr
    "Elektra"
    von Richard Strauss
  • Ausgefallen, Nachholtermin in Planung
    "Die Italienerin in Algier" ("L'Italiana in Algeri")
    von Gioachino Rossini

Wichtig: Begrenzte Teilnehmerzahl, Anmeldung erforderlich.