Naturheilpraxis Christiane Held
Werden Sie gesund


Beckenboden-Gymnastik

Körperübungen zur Kräftigung und Straffung der Beckenbodenmuskulatur.

  • 10 Abende, 18.00 bis 19.00 Uhr
  • Nächster Kursbeginn: Mittwoch, 10. Januar 2024 - bei Interesse bitte jetzt anmelden
    Jeden Mittwoch, ausgenommen in Schulferien / an Feiertagen, Kursende vor Ostern, letzter Termin 20. März 2024

Begrenzte Teilnehmerzahl, Anmeldung erforderlich


Rhythmik-Workshop

Wir probieren mit verschiedenen Percussion- / Rhythmusinstrumenten unterschiedliche Rhythmen und üben, aufeinander zu hören und gemeinsam zu spielen. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Instrumente sind vorhanden.

Begrenzte Teilnehmerzahl, Anmeldung erforderlich


Stoffwechsel-Vortrag

Jeder Mensch ist anders. Viele von uns haben verlernt, den eigenen Stoffwechsel zu verstehen und das für sich Richtige zu tun. Zudem ist unsere heutige Ernährung teilweise weit von dem entfernt, was gut für uns ist. Ich versuche, Licht ins Dickicht der verschiedenen Ernährungs- und Diät-Mythen zu bringen und für Klarheit darüber zu sorgen, wie unser Stoffwechsel funktioniert und was der Körper braucht, um gesund zu bleiben.

Begrenzte Teilnehmerzahl, Anmeldung erforderlich